Über mich

Herzlich Willkommen

bei Indira‘s Balance Yoga!

Ganzheitliche Gesundheit liegt mir besonders am Herzen; Körper - Geist - Atmung wieder in Einklang zu bringen und in Balance zu halten.

Mit der Ayur Yoga Therapie (AYT) habe ich einen Weg für meine eigene gesundheitliche Dysbalance „Fibromyalgie“ gefunden. Ein Leben mit Fibromyalgie, dem chronischen Schmerzsyndrom, ist eine enorme Herausforderung. Zum Einen sind für mich Schmerzmedikamente keine Dauerlösung und zum Anderen gibt es auch noch nicht wirklich ein Medikament, welches etwas Schmerzfreiheit schafft.

In der AYT habe ich eine Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte meines Körpers wieder gezielt zu aktivieren. AYT betrachtet den Menschen als ganzheitliche Einheit; hier steht der Mensch mit seinen eigenen Ressourcen im Mittelpunkt.

Genau darauf hin zielt die AYT ab und hält für uns einige ganzheitliche Möglichkeiten bereit, wie zum Beispiel 
  • gesunder Lebensstil nach Ayurveda
  • achtsame und anatomisch angepasste Yogapraxis
  • Work-Life-Balance 
Mit Einzelsitzungen und Coaching in der Kombination aus dem Ayurveda (wie Ayurveda-Massagen und Ernährungsempfehlungen), der Nadi-Muskel-Therapie (Lösen von Blockaden und Verspannungen) und dem Yoga (anatomisch auf die Gegebenheiten des Menschen angepasst) können wir gemeinsam dein allgemeines Wohlbefinden steigern, eine auf deine Ziele/Wünsche abgestimmte ganzheitliche Lebensweise sowie Yogapraxis herausarbeiten.

Ich freue mich, dich bei Indira‘s Balance Yoga zu begrüßen.

Bist du bereit, dich deinen gesundheitlichen Dysbalancen zu stellen - sie selbst in die Hand zu nehmen; deine Gesundheit mit ganzheitlichen Möglichkeiten zu verbessern und zu stabilisieren?

JETZT dein Call Gespräch mit mir buchen und mehr erfahren! Das erste Coaching Gespräch von 15 Minuten ist GRATIS!
In diesem Telefonat stelle ich dir unverbindlich die Möglichkeiten meiner ganzheitlichen Arbeitsweise der Ayur Yoga Therapie vor.





KursZeiten

Montag

Beratungen und Coachings

>Termin nach Vereinbarung<


Dienstag

Seminar Entspannungstechniken 

ab 16:00 Uhr


Mittwoch und Sonntag

Keine Termine 


Donnerstag 

Yoga und Entspannung VHS Dessau-Roßlau

ab 17:00 Uhr


Freitag 

Beratungen und Coachings

>Termin nach Vereinbarung<


Samstag

Workshops 

>>Termine auf Anfrage<<

Coachings

>Termin nach Vereinbarung<




Schmerz-Coach


Ayur Yoga


Entspannungstechniken


Social Media